Engagement

 

...ist, wenn jemand mehr leistet, als er muß.

 


Planung

Als Planer unserer Bauherren entwickeln wir Gesamtkonzepte und setzen die Anforderungen in eine innovative und funktionale Architektur um.
Wir stellen hierbei hohe Ansprüche an uns, die wir nur durch ständige Weiterbildung erreichen.



Projektsteuerung

Wir übernehmen alle erforderlichen Bauherrnaufgaben und bieten die Generalplanung als Gesamtleistung an.
Unsere seit 1962 gewachsene Erfahrung fließt in das perfekte Management aller Projekte ein.

Der Berreich der technischen Gebäudeaussrüstung, sowie die Planung und Ausarbeitung für Tragwerk, Brandschutz, Schall- und Wärmeschutz, die Koordination für Sicherheits- und Gesundheitsschutz nach der Baustellenverordnung etc., wird von der uns angegliederten Gemo Tec Ingenieurgesellschaft mbH übernommen.



Kosten

Kostensicherheit wird durch eine kontinuierliche Kostenverfolgung erreicht, die schon in der Planungsphase beginnt.



Termine

Terminplanung wird bereits in der Planungsphase durch EDV unterstützte Programme vorgenommen und während der Bauphase ständig kontrolliert.



Qualität

Qualitätssicherung wird durch Vorgaben in der Leistungsbeschreibung, ständigen Kontrollen bei der Objektüberwachung und der Abnahme nach Fertigstellung erreicht. Denn... die Freude an einen billigen Preis hat der Kunde schnell vergessen. Den Ärger über ein mangelhaftes oder minderwertiges Produkt vergißt er nie.