Neubau einer Werkstatt für psychisch behinderte Menschen

 

 

Projektbeschreibung

Für den Neubau dieser Werkstatt für 156 psychisch behinderte Menschen in Essen wurden Grundlagen erarbeitet, die auf besonderen Anforderungen und Vorgaben basieren. Da wir bereits seit 1962 u.a.auf  dem Sektor für barrierefreies – behindertengerechtes - Bauen tätig sind , konnten wir die Anforderungen an dieses Projekt umsetzen.
Die termingerechte Fertigstellung unter Einhaltung der Kostenvorgabe
konnte durch die enge Zusammenarbeit mit dem Träger und dem LVR erreicht werden.

 

 

Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern
Bild Vergößern